Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Vegas-Haus wird Touristen-Attraktion

Michael Jackson: Vegas-Haus wird Touristen-Attraktion

25.06.2011 - 12:00 Uhr

Tag der offenen Tür: Heute können Fans des verstorbenen Superstars Michael Jackson (✝50) in sein Haus in Las Vegas kommen und seiner gedenken.

Am 25. Juni 2009 starb der King of Pop ('Earth Song') an einer akuten Propofol-Vergiftung, heute ist sein zweiter Todestag. Um diesem großen Verlust zu gedenken, dürfen Fans heute das Haus des Stars in Las Vegas besuchen.

"Das Gelände wird zum ersten Mal der Öffentlichkeit zugänglich sein. Vier Stunden lang können die, die ihren Respekt zollen und den Verlust beweinen wollen, kommen", erklärte ein Sprecher des Jackson-Clans im Interview mit 'Tmz' und betonte: "Wir werden euch einen Blick auf sein Privatleben und sein Zuhause werfen lassen; euch erlauben, dort zu gehen, wo er ging; zu sehen, was er sah; die selbe Luft zu atmen, die er atmete ... und euch inspirieren zu lassen."

Geschenke, die die Fans mitbringen, sollen gut aufgehoben werden, hieß es weiter: "Eure Nachrichten der Liebe, eure Gebete, Geschenke und Blumen werden bis Sonntag bewahrt."

Es wird erwartet, dass strenge Sicherheitsvorkehrungen herrschen werden, wenn die Fans Michael Jacksons Haus in Las Vegas besuchen dürfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen