Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Verlobte mit Flirt-Mails überzeugt?

George Clooney: Verlobte mit Flirt-Mails überzeugt?

12.05.2014 - 09:30 Uhr

London - George Clooney soll das Herz seiner Verlobten Amal Alamuddin mit heißen E-Mails erobert haben.

Der Schauspieler verguckte sich im September letzten Jahres in die Anwältin, und eine Quelle verriet dem "Daily Mirror", was in den Mails gestanden haben soll. Unter anderem soll George geschrieben haben: "Ich denke, der angeblich heißeste Mann der Welt sollte sich mit der heißesten Menschenrechtsanwältin der Welt treffen." Die Quelle sagte dazu: "Zu Beginn spielte Amal die Unnahbare und wollte seine Telefonnummer nicht, was George aber einfach noch mehr faszinierte. Am Ende schaffte er es, ihre E-Mail-Adresse zu bekommen und fing an, ihr eine Reihe von Flirt-Nachrichten zu schicken. Er war sehr offensiv und scherzte darüber, dass sie beide die heißesten Menschen in ihren Berufen seien. (...) Amal fand es lustig, aber sie ließ ihn ein paar Tage warten, bevor sie antwortete."

Inzwischen sind die Anwältin Amal Alamuddin und George Clooney seit Oktober 2013 liiert. Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte, dass das Paar sich verlobt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen