Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Flirt-Chaos

George Clooney: Flirt-Chaos

30.10.2013 - 08:30 Uhr

George Clooney (52) soll sich doch noch mit Monika Jakisic (33) treffen.

Der Schauspieler ('Syriana') und das kroatische Model sollen neusten Berichten zufolge doch nicht Schluss gemacht haben. Clooney wurde dabei beobachtet, wie er mit der schönen Anwältin Amal Alamuddin in ein Auto stieg und mit ihr zu gemeinsam im Restaurant Berners Tavern aß. Doch ein Insider sagte gegenüber 'Us Weekly' jetzt, dass das Treffen nur auf einer platonischen Freundschaft gründe.

Das wäre sicher ganz im Sinne von Monika Jakisic, die mit dem Frauenschwarm zusammen sein soll. "Monika und George daten sich", betonte der selbsternannte Experte. "Sie ist noch nicht seine offizielle Freundin, aber sie stehen sich sehr nahe. Sie hat George fast jede Nacht gesehen."

Die beiden hatten angeblich schon 2004 ein Techtelmechtel und kamen sich wieder näher, nachdem Clooney sich im Juli von Stacy Keibler (34) trennte. Insider behaupteten gegenüber dem Magazin, dass Monika Jakisic und der Hollywoodstar "eine unglaubliche Verbindung" miteinander hätten und enthüllten, dass sie im Mai im Londoner Nachtclub Loulou's "tanzten und Händchen hielten". Nicht ohne Ergebnis: "Er ruft sie seitdem immer an und schreibt ihr", fügte ein Mitwisser hinzu. Außerdem hatte das angebliche Liebespaar Berichten zufolge vor Kurzem ein sehr romantisches Date im Connaught-Hotel in London. Augenzeugen berichteten gegenüber 'Us Weekly', dass die beiden bis spät in die Nacht aufblieben und sehr liebevoll miteinander umgingen. "George brachte Monika zum Lachen und hielt ihre Hand", sagte ein Beobachter. "Es sah so aus, als ob er Spaß hätte."

Trotz der vielen unterschiedlichen Berichte kommentierte der Sprecher von George Clooney den Beziehungs-Status seines Klienten noch nicht.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen