Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney verfasst ein Gebet für seine US-Heimat

George Clooney verfasst ein Gebet für seine US-Heimat

27.09.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - George Clooney nimmt US-Präsident Donald Trump ins Gebet - im wahrsten Sinne des Wortes.

. Angesichts von Rassismus-Vorwürfe gegen Präsident Donald Trump und damit verbundenen, immer lauter werdenden Protesten in seiner US-Heimat veröffentlichte der Hollywood-Star auf Webseite "The Daily Beast" folgendes Gebet: "Ich bete für mein Land. Ich bete darum, dass wir mehr finden können, das uns verbindet, als uns spaltet. Ich bete, dass das Oberhaupt unserer Nation dasselbe will. Ich bete, dass sich junge Kinder wie Tamir Rice in ihrer eigenen Nachbarschaft sicher fühlen können. Ich bete für all unsere Kinder. Ich bete für unsere Polizei und unsere Ersthelfer. Ich bete für unsere Männer und Frauen unserer Streitmacht. Ich bete, dass Meinungsverschiedenheiten in diesem großartigen Land möglich sind. Ich bete für eine perfektere Einheit. Und wenn ich bete, dann knie ich."

George Clooney zeigte schon häufiger seine emotionale Seite. So haben er und seine Frau Amal haben einem Flüchtling aus dem Irak in einem Haus aufgenommen, das ihnen gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen