Startseite » Musik » Musik News » Neil Young verfasst seine Memoiren

Neil Young verfasst seine Memoiren

21.09.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Neil Young will seine Memoiren veröffentlichen. Schon im kommenden Jahr soll das Buch mit dem Titel "Waging Heavy Peace" auf den Markt kommen.

Verleger David Rosenthal sagte gegenüber der "New York Times": "Er hat alle Hände voll zu tun - mit dem Touren und den Aufnahmen für seinen Alben. Dieser Typ hat immer 100 verschiedene Dinge am Laufen. Also hatte er das Gefühl, dass nun der richtige Zeitpunkt wäre, etwas zu Papier zu bringen. Wir wollen alles ansprechen - wie er aufgewachsen ist, die Musik, sein ganzes Leben." Wann genau "Waging Heavy Peace" auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest - nur soviel: irgendwann 2012.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen