Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Peta nimmt sie ins Gebet

Liz Hurley: Peta nimmt sie ins Gebet

15.07.2008 - 12:55 Uhr

London - Liz Hurley sollte ihr geplantes Bio-Lebensmittelsortiment nicht mit Fleisch bestücken.

Das fordert die Tierschutzorganisation Peta. Laut Medienberichten schrieb Peta der Schauspielerin, nachdem man erfahren hatte, dass diese vorhat, ein Sortiment mit fettarmen Bio-Produkten auf den Markt zu bringen. Die Produkte enthalten Zutaten, die von ihrer Farm im englischen Gloucestershire stammen - darunter auch Fleisch. Peta-Vizepräsident Bruce Friedrich schrieb: "So wie wir hoffen, dass Ms. Hurley zögern würde, ihren Hund zur Schlachtung zu bringen, hoffen wir, dass sie innehält und überlegt, bevor sie Schweine und andere Tiere tötet, für die sie auf ihrer Farm sorgt. Bei so vielen gesunden und leckeren vegetarischen Möglichkeiten, die es gibt, gibt es keinen Grund für Ms. Hurley - oder jemand anderes - ihre tierischen Freunde zu verraten."

Übrigens: Liz Hurley genießt ihre Freizeit am liebsten auf dem Land. Deshalb hat sich die Schauspielerin mit ihrem Gatten Arun Nayar auf einer Farm in England jetzt sesshaft gemacht. Die 42-Jährige sagte dazu: "Dort haben wir uns inzwischen auch ein zweites Standbein in Sachen Viehzucht aufgebaut. Bis jetzt tummeln sich auf unserem Hof 50 Kühe, 35 Schweine, 60 Schafe, die zurzeit alle trächtig sind, Gänse, Hühner, Enten, zwei Hunde mit sieben Welpen und fünf Katzen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen