Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & die Glättung seiner Weichteile

George Clooney & die Glättung seiner Weichteile

16.01.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat sich in einem Interview scherzhaft zum Thema Schönheits-Operationen geäußert.

Der Schauspieler wurde vom italienischen Magazin "Max" gefragt, ob er für sein gutes Aussehen schon einmal "nachhelfen" ließ, worauf der 51-Jährige antwortete: "Ich habe meine Augen noch nie machen lassen, allerdings habe ich habe mehr Geld dafür ausgegeben, die Haut an meinen Hoden straffen zu lassen. Ich mochte die Falten nicht." Mit ernster Miene erzählte Clooney den verblüfften Reporter weiter: "Es ist eine ganz neue Technik, viele Leute in Hollywood haben das gemacht. Es heißt Eier bügeln." Kurios: In den Vereinigten Staaten soll es tatsächlich eine ähnliche Technik geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen