Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & die Geltungssucht seiner Ex-Freundin

George Clooney & die Geltungssucht seiner Ex-Freundin

08.07.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat sich von Elisabetta Canalis getrennt - das wissen wir.

Jetzt will aber ein Insider die Gründe für das Beziehungs-Aus herausgefunden haben. Die Quelle sagte "Us Weekly" Clooney sei die Geltungssucht seiner Freundin leid gewesen. Wörtlich meinte der Insider: "Wenn sie auf Reisen waren, verbrachte sie Stunden im Hotelzimmer, zupfte ihren Bikini zurecht. Dann wackelte sie an den Strand, um für die Fotografen zu posieren. Sie war besessen von der Aufmerksamkeit, die sie bekam. Als sie ihr wahres Gesicht zeigte, war George einfach nicht mehr interessiert."

George Clooney und Elisabetta Canalis waren rund zwei Jahre in Paar. Am 22. Juni gaben die beiden ihre Trennung offiziell bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen