Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Alle müssen nach seiner Pfeife tanzen

George Clooney: Alle müssen nach seiner Pfeife tanzen

04.01.2020 - 11:20 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat den Ruf ein wahrer Gentleman zu sein.

Doch momentan ist davon nicht viel zu spüren. Wie "Radar Online" berichtet, ist der Schauspieler zur Zeit sehr gestresst und macht das Leben für seine Mitmenschen ziemlich anstrengend. Clooney ist momentan mit seinem neuen Film "Good Morning, Midnight" beschäftigt, in dem er nicht nur die Rolle des Produzenten und Regisseurs übernehmen, sondern auch als Schauspieler auf der Leinwand zu sehen sein wird. Viel Arbeit, die der 58-Jährige geistig mit nach Hause nimmt. Ein Insider berichtete dem Online-Portal: "Er ist davon gestresst, seine Besetzung für sein nächstes großes Projekt zusammenzubekommen, das er produzieren, als Regisseur leiten und in dem er die Hauptrolle spielen wird." Weiter heißt es: "Darüber hinaus findet er sich in zähen Verhandlungen mit den Sprechern der Schauspieler, während er sich ans Budget halten muss."

Zusätzlich noch für die Familie und Freunde da zu sein, ist für Clooney Stress pur. Weiter sagt die Quelle: "Er ist ein Griesgram und es wird nur noch schlimmer, wenn die Dreharbeiten losgehen. Jeder hat auf Eierschalen zu gehen, muss seine Stimmungsschwankungen ertragen und über seine unlustigen Papa-Witze lachen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen