Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Laut seiner Freundin ist er ein Übermensch

George Clooney: Laut seiner Freundin ist er ein Übermensch

03.12.2011 - 12:00 Uhr

Überstanden: George Clooney (50) erholt sich laut Stacy Keibler (32) erstaunlich schnell von seiner Operation am Ellenbogen.

Der Hollywood-Star ('Ocean's Eleven') wurde letzten Monat am Ellenbogen operiert und trug den Arm seither immer wieder in einer Schlinge. Warum der Beau unters Messer musste, wurde nicht bekannt. Seine Liebste bestätigte nun, dass er sich gut erhole. "Es geht ihm gut. Es war eine Sportverletzung", sagte Stacy Keibler gegenüber 'Extra'. "Das heilt viel schneller als erwartetet. Er ist ein Übermensch." Das Paar kehrte gerade von einem romantischen Wochenende aus Cabo San Lucas in Mexico zurück. Das war dieses Jahr bereits der zweite Urlaub der beiden in dem tropischen Paradies. Die hübsche Freundin von George Clooney würde auch über Weihnachten gerne Ferien in der Sonne machen, doch sie hat auch noch andere Vorstellungen vom Weihnachtsfest. Sie freut sich nämlich schon sehr auf die Geschenke unter den Weihnachtsbaum. "Ich mag gerne Geschenke, über die man nachgedacht hat. Ich mag gerne Geschenke wie Fotoalben und bunt geklebte Bücher. Gutscheine für Massagen sind auch nett", lächelte die Flamme von George Clooney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen