Startseite » Musik » Musik News » Tyga: genervt von Kylie Jenners Geltungssucht

Tyga: genervt von Kylie Jenners Geltungssucht

28.09.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Tyga ist mächtig genervt von Freundin Kylie Jenner. Die 18-Jährige postet permanent private Aufnahmen von ihm auf "Snapchat", was dem Rapper überhaupt nicht passt.

In einem Video polterte der 25-Jährige: "Oh mein Gott, warum postest du alles? Verdammt, du bringst mich noch um! Du würdest es auch nicht mögen, wenn ich Sachen von dir reinstellen würde, oder? Also hör auf, mich für 'Snapchat‘ zu filmen!" Später entschuldigte Tyga sich für den Ausbruch mit den Worten: "Ich bin nicht sauer, ich möchte einfach nur nicht auf 'Snapchat' zu sehen sein."

Kylie Jenner und Tyga sind angeblich seit über einem Jahr ein Paar. Bis vor kurzem bestritten beide allerdings die Beziehung, weil sie damals noch unter 18 war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen