Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Besuch von seiner neuer Freundin?

George Clooney: Besuch von seiner neuer Freundin?

09.08.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um George Clooneys neue Romanze verdichten sich.

Stacy Keibler, ehemalige Wrestlerin und angeblich Georges Neue, soll vor dem Haus des Schauspielers in Los Angeles gesehen worden sein. Wie die Zeitung "US Weekly" berichtet, soll Stacy das Anwesen am Sonntag (07.08) betreten und bis Montag nicht mehr verlassen haben. Ein Insider berichtete dem Magazin: "Das ist mehr als nur ein Abenteuer. Die beiden kennen sich bereits seit vier oder fünf Jahren." Stacy hat George angeblich bereits in seinen Häusern in Italien und England besucht. Die Quelle fügte hinzu: "Die beiden treffen momentan definitiv nur sich und niemand anderen."

Anfang August kamen das erste Mal Gerüchte auf, George Clooney habe eine Liason mit der ehemaligen Wrestlerin Stacy Keibler. Geäußert hat sich zu der Geschichte bisher keiner der Beteiligten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen