Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & die ewigen Schwulengerüchte

George Clooney & die ewigen Schwulengerüchte

07.12.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Seit Jahren wird George Clooney angedichtet, er stehe in Wirklichkeit auf Männer.

Der Schauspieler kann über dieses Gerücht immer noch lachen - und möchte es auch gar nicht dementieren. Und das aus einem bestimmten Grund, wie er dem "Esquire"-Magazin sagte: "Laut Internet bin ich schwul. Das werdet ihr auch nicht leugnen, denn das würde meine schwule Fangemeinde als Beleidigung auffassen."

George Clooney war zuletzt mit der Ex-Wrestlerin Stacy Keibler zusammen. Die beiden trennten sich im Juli dieses Jahres nach zwei Jahren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 11.12.2013 um 11:09 Uhr:

Ja ja..."...die schwule Fangemeinde...." - also langsam
reicht es oder??? Ich hätte echt Lust, dem Clooney mal eine zu kleben...echt....da muss doch irgendwo 'ne Schraube locker sitzen :-)))

Diese Seite teilen