Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Schwulengerüchte? Na und?!

George Clooney: Schwulengerüchte? Na und?!

15.03.2012 - 07:26 Uhr

Washington - Über George Clooney wird wohl immer getuschelt werden, es sei schwul.

Doch den Schauspieler kümmert das wenig. Er sagte jetzt, so die "Sun": "Das ist lustig. Aber das Letzte, was ihr mich jemals sagen hören werdet, ist, dass ich schreie: 'Das ist eine Lüge!'. Das wäre einigen sehr guten Freunden und der Community gegenüber unfair. Ich werde niemandem das Gefühl geben, schwul zu sein, sei schlecht. Mein Privatleben ist privat und ich bin sehr glücklich. Wenn verletzt es schon, wenn ich für schwul gehalten werde? Sogar wenn ich einmal tot bin, werden die Leute immer noch sagen, ich wäre schwul gewesen. Darauf gebe ich gar nichts."

Übrigens: George Clooney weilt derzeit in Washington, um die Probleme im Sudan zu diskutieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen