Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl & die ewigen Diven-Gerüchte

Katherine Heigl & die ewigen Diven-Gerüchte

24.11.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl gibt sich alle Mühe gegen ihr zickiges Image anzukämpfen.

Die Schauspielerin nahm sich vor kurzem für einen Facebook-Chat mit Fans Zeit und wurde nicht müde, sich erneut als Gutmensch darzustellen. Sie sagte ihren Anhängern laut "Contactmusic.com" : "Ich weiß, dass ich nicht so bin. Ich muss gar nicht darüber nachdenken, ich bin keine böse Person. Ich bin nicht unfreundlich oder gemein. Ich würde mich nie daneben benehmen oder vorsätzlich versuchen, jemanden zu verletzen oder ein schlechtes Gefühl zu geben."

Katherine Heigls Ruf als Zicke eilt ihr weit voraus. Heigl soll Crewmitglieder stets als minderwertig ansehen und sehr herablassend sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen