Startseite » Musik » Musik News » Prince & die ewigen Glastonbury-Gerüchte

Prince & die ewigen Glastonbury-Gerüchte

26.06.2014 - 11:01 Uhr

London - Die Gerüchte wollen einfach nicht abreißen, dass Prince als Überraschungsgast doch beim Glastonbury Festival auftreten wird.

Erst vor wenigen Tagen gab der Veranstalter bekannt, dass die Gespräche mit dem Musiker im Vorfeld gescheitert seien, dennoch hält sich hartnäckig das Gerücht, der 56-Jährige werde kommen. Doch eine Sprecherin sagte gegenüber "Nme.com" zu dem Überraschungsgast, den es auf jeden Fall geben soll: "Ich weiß nicht, wer es ist. Es wird vielleicht ein paar geheime Auftritte geben, aber Prince kommt nicht."

Das Glastonbury Festival hat übrigens gestern (25.06.) begonnen und dauert noch bis zum kommenden Sonntag (29.06.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen