Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die ewigen Vergleiche mit Madonna

Lady Gaga & die ewigen Vergleiche mit Madonna

21.10.2013 - 17:50 Uhr

New York - Lady GaGa ist offenbar die ewigen Vergleiche mit Madonna einfach nur leid.

Seit Jahren schon wird die Sängerin als neue Madonna gehandelt, dabei möchte sie eigentlich nur als eigenständige Künstlerin wahrgenommen und anerkannt werden. Über "Twitter" macht die 27-Jährige ihrem Unmut ein wenig Luft und teilte in Bezug auf die immer gleichen Schlagzeilen mit: "Lady GaGa ist eine beschränkte Madonna-Kopie. Madonna hasst GaGa, sie ist am Ende!‘ Ich brauche nicht die Berechtigung von irgendwem, damit man sich an mich erinnert. Man wird es. Ob es ihnen gefällt oder nicht."

Lady GaGas Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens am 11. November auf den Markt. Die Sängerin ist überzeugt, dass es das "Album des Jahrhunderts" ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen