Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & der Stripclub-Besuch

George Clooney & der Stripclub-Besuch

01.09.2014 - 13:09 Uhr

Los Angeles - George Clooney lässt es vor der Hochzeit noch einmal richtig krachen.

Laut dem "Daily Star" will sich der Schauspieler mit einem Stripclub-Besuch von seinem Junggesellendasein verabschieden. Demnach war er selbst an der Partyplanung beteiligt und so will er mit 30 Kumpels in einem entsprechenden Etablissement in Santa Barbara feiern. Ein Insider verriet dazu: "Das ist keine Überraschungsparty! Wir haben ihm die Idee einer letzten heißblütigen Männer-Nacht unterbreitet und er fand‘s toll!" Seine Verlobte, Amal Alamuddin, soll von dem geplanten Abend jedoch nicht sonderlich begeistert sein. Die Quelle meinte nämlich: "George guckte wie ein Schaf, als wir fragten, wie sie das finden wird ... Er hofft, dass sie ein Auge zudrückt! Er lässt gerne die Sau raus, aber sie findet, dass es an der Zeit ist, dass er die Jungs-Flausen ablegt."

George Clooney und Amal Alamuddin haben vor kurzem in London eine amtliche Eheerlaubnis erworben. Es wird vermutet, dass die beiden sich im September das Ja-Wort geben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen