Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kleinstadt fiebert Besuch von George Clooney entgegen

Kleinstadt fiebert Besuch von George Clooney entgegen

20.03.2008 - 12:55 Uhr

Louisville - George Clooney hat eine Kleinstadt in Ohio jetzt in helle Aufregung versetzt.

Der Grund: Der Schauspieler und Regisseur stellt in der kommenden Woche in Louisville seinen neuen Film "Ein verlockendes Spiel" vor. Das bestätigte laut aktuellen Medienberichten jetzt sein Vater Nick. Der Streifen, in dem Clooney an der Seite von Renée Zellweger zu sehen ist, erzählt eine Romanze in der Welt des Profibaseballs der 20er Jahre. Wann der Film "Ein verlockendes Spiel" hierzulande in den Kinos anläuft, ist bislang nicht bekannt.

George Clooney hätte als Regisseur bereits fast einen Oscar abgeräumt. 2006 war er in dieser Kategorie für den Politthriller "Good Night, And Good Luck" für einen Academy Award nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen