Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Stripclub-Besuch mit Alex Rodriguez

Jennifer Lopez: Stripclub-Besuch mit Alex Rodriguez

15.05.2019 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez zeigen, wie eine Beziehung richtig funktioniert.

Wenn der eine Partner etwas für seinen Job machen muss, dann bekommt er dafür die vollste Unterstützung, auch wenn das bedeutet, gemeinsam in einen Stripclub zu gehen. Lopez bereitet sich derzeit nämlich auf ihrer Rolle in "Hustlers" vor und wollte dafür vor Ort Infos bekommen. Bei "The Breakfast Club" erzählte der 43-Jährige: "Sie meinte: 'Baby, ich gehe in einen Stripclub.‘ Ich sagte: 'Woah! Ich werde am Donnerstag in der Stadt sein. Wir können am Donnerstag und am Freitag gehen.‘ Das ist Teil der Sorgfaltspflicht, nicht wahr? (....) Wir sind also hingegangen und haben uns mit den Damen hingesetzt und sie richtig verhört, ihnen jede Menge Fragen gestellt."

In dem Film "Hustlers" ist Jennifer Lopez eine Stripperin, die sich mit ihren Kolleginnen zusammentut, um reiche Klienten auszunehmen. Ein Filmstart ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen