Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & der berufliche Jojo-Effekt

George Clooney & der berufliche Jojo-Effekt

02.09.2010 - 17:19 Uhr

Hamburg - George Clooney hat für seine Rolle in "The American" fleißig trainiert.

Der Hollywood-Star sagte "TV Spielfilm" dazu: "Am Ende war ich so fit, dass ich mich selbst nicht wieder erkannte." Allerdings hat dieser Zustand nicht lange angehalten. Für seinen nächsten Film "The Descendents" musste der Schauspieler nämlich schlampig und übergewichtig aussehen. Clooney sagte dazu: "Deshalb habe ich bei Bier und Burgern voll zugeschlagen. Das Resultat steckt hier unter meinem Hemd."

"The American" mit George Clooney in Topform kommt übrigens am 16. September in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen