Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & der ewige Jo-Jo-Effekt

Kelly Clarkson & der ewige Jo-Jo-Effekt

04.04.2015 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson wird vermutlich immer mal wieder schlanker und dann wieder kräftiger sein.

Die Sängerin hat schon seit ihrem ersten Auftritt in der TV-Show "American Idol" von 2002 mit dem berühmten Jo-Jo-Effekt zu kämpfen. In der "Ellen DeGeners Show" scherzte die 32-Jährige darüber: "Ich liebe es, wenn die Leute denken, das sei ein neues Thema. Hallo, willkommen zu den vergangenen 13 Jahren! Ich war auch schon das kräftigste Mädchen bei 'American Idol'. Ich war nicht kräftig, aber die Leute nannten mich so. Das ist schon immer bei mir so gewesen. Ich habe den Jo-Jo-Effekt. Manchmal bin ich fitter und ich mache Kickboxen und so, und manchmal nicht und ich sage mir, 'Nein, ich trinke lieber Wein!'"

Kelly Clarkson veröffentlichte übrigens Ende Februar ihr neues Album "Piece by Piece". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen