Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo & der Want to Want Me-Effekt

Jason Derulo & der Want to Want Me-Effekt

18.08.2015 - 09:05 Uhr

Concordville - Jason Derulo ist stolz darauf, dass sein Hit "Want to Want Me" von Menschen auf der ganzen Welt und jeder Hautfarbe gehört wird.

Der Sänger erklärte gegenüber "hellenicnews.com": "Das ist super! ‘Want to Want Me' ist einer der Songs, die jeder nachvollziehen kann und ich finde es wundervoll, dass sich alle möglichen Menschen mit dem Lied identifizieren können. Das gesamte Album ist mir sehr wichtig, weil es meine Geschichte erzählt und die Reaktionen darauf zu erleben, ist aufregend."

Für der Song "Want To Want Me" erhielt Jason Derulo weltweit Gold- und Platinauszeichnungen - so auch in seinem Heimatland USA, in dem er über eine Millionen Einheiten der Single verkaufte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen