Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: keine Angst vor dem Jojo-Effekt

Mark Wahlberg: keine Angst vor dem Jojo-Effekt

26.03.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat vor den Dreharbeiten zu dem Film "The Gambler" richtig schlemmen dürfen.

Rund 30 Kilo musste der Schauspieler für seine Rolle in dem Thriller zulegen. Angst davor, die überflüssigen Pfunde nicht wieder loszuwerden, hat er aber nicht. Er sagte "People.com" dazu: "Es ist viel einfacher, es draufzukriegen, als es loszuwerden. Aber es ist einfach Teil des Berufs. Ich stelle sicher, dass ich alle richtigen Schritte befolge, die richtige Menge an Nährstoffen aufnehme, mein Sportprogramm absolviere und von Ärzten begleitet werde. Ich versuche, es immer so schnell wie möglich zu machen."

Mark Wahlberg kommt übrigens auch in besserer körperlicher Verfassung bald wieder ins Kino. "Transformers 4: Ära des Untergangs" startet nämlich am 17. Juli dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen