Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & das kurze Leben eines Schauspielers

George Clooney & das kurze Leben eines Schauspielers

02.03.2016 - 16:40 Uhr

Hamburg - George Clooney hat kein Problem damit, sich langsam aber sicher von der Leinwand zurückzuziehen.

Der Schauspieler arbeitet nämlich mittlerweile viel lieber hinter der Kamera als Produzent und Regisseur. Er sagte im Interview mit der Zeitschrift "Meins": "Gott sei Dank, das 'Leben‘ eines Schauspielers ist circa zehn Jahre lang, dann hat das Publikum keine Lust mehr, ihn zu sehen - außer man heißt Paul Newman oder Robert Redford. Das sind in meinen Augen die echten Stars. Als Regisseur und Produzent zu arbeiten macht mir richtig Spaß. Man ist doch lieber der Maler als die Farbe."

George Clooney ist aktuell übrigens in "Hail, Ceasar!" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen