Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & das einsame Leben eines Stars

George Clooney & das einsame Leben eines Stars

03.12.2013 - 13:56 Uhr

Los Angeles - Das Leben von George Clooney ist nicht so glamourös, wie es vielleicht scheint.

Der Schauspieler fühlt sich bei Dreharbeiten oft einsam, wie er im Interview mit dem "W"-Magazin gestand: "Zuhause ist, wo meine Freunde und Familie sind. Ich verbringe acht Monate im Jahr in einem Einzelzimmer in einem Hotel in einer Stadt, in der ich vermutlich nicht Urlaub machen würde. Ich bekomme schreckliches Heimweh, wenn ich nicht einen Weg finden kann, in der Nähe der Menschen zu sein, die Freude verbreiten, wo immer sie sind."

Derzeit ist George Clooney in "Gravity" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen