Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning & das öffentliche Leben eines Stars

Dakota Fanning & das öffentliche Leben eines Stars

03.07.2014 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning findet es ziemlich surreal, wenn sie auf der Straße erkannt wird.

Die 20-Jährige ist zwar schon seit ihrer Kindheit im Filmgeschäft, doch an einige Dinge kann sie sich nicht so recht gewöhnen. Im Interview mit dem Magazin "Town & Country" sagte sie: "Weil die Leute mich haben aufwachsen sehen, gibt es dieses seltsame Eigentumsrecht, das sie bei mir haben, und das ist... schwierig. Denn es ist nicht real, es existiert in ihren Köpfen. Die Leute kennen mich nicht so gut, wie sie glauben. Ich gehe die Straße hinunter und jemand sagt hallo, und ich sage, 'Oh, hi!‘ Ich denke, ich muss diese Person kennen, wenn sie hallo gesagt hat, aber dann erkennst du, dass du sie nicht kennst."

Bereits im Alter von fünf Jahren wurde Dakota Fanning für einen Werbespot engagiert. Danach hatte sie kleinere Auftritte in den TV-Serien "Ally McBeal", "Emergency Room - Die Notaufnahme" und "Friends".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen