Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: mit Kind & Kegel in Venedig

Brad Pitt: mit Kind & Kegel in Venedig

03.09.2007 - 06:35 Uhr

Venedig - Brad Pitt genießt das Vaterdasein in vollen Zügen.

Das erklärte der Hollywood-Star gestern (02.09.) auf dem Filmfestival in Venedig. Dort stellt der Schauspieler seinen neuen Film "The Assassination of Jesse James" vor. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, reiste Pitt aber nicht alleine in die Lagunenstadt. Angelina Jolie und die gemeinsamen vier Kinder weichen nicht von seiner Seite. Und anders will der 43-Jährige es auch gar nicht haben. Er sagte: "Ich liebe es und ich kann nichts mehr empfehlen - obwohl Schlaf nicht mehr existiert." Die Kinder hätten sogar positiven Einfluss auf seine Arbeit. "Sie machen mit effizienter, weil ich mich bei der Arbeit wirklich fokussieren muss, weil ich weiß, dass ich weniger Zeit habe, Dinge zu tun. Tatsächlich bin ich darüber ziemlich erfreut."

Übrigens: Brad Pitts neuer Film "The Assassination of Jesse James" kommt in Deutschland und der Schweiz am 25. Oktober auf den Markt. Wann der Film in Österreich startet, ist bisher noch nicht bekannt (Stand: 03.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen