Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & Amal haben einen Ehe-Deal

George Clooney & Amal haben einen Ehe-Deal

13.05.2015 - 13:38 Uhr

New York - George und Amal Clooney wollen vermeiden, dass ihre Ehe an der Distanz scheitert.

Dafür nimmt das Paar in Kauf, sich gegenseitig hinterher zu reisen, berichtet "gala.de". Der Schauspieler erzählte nun, dass sie einen Deal ausgemacht haben, damit sie gemeinsam die Beziehung am Laufen halten. Der 54-Jährige sagte: "Unsere einzige Regel ist, dass wir unsere Terminplaner austüfteln. Unser Deal ist es, dass wir nicht länger als eine Woche voneinander getrennt sind." Diese Abstimmung scheint bisher gut zu funktionieren, denn als Clooney für die Dreharbeiten zu "Money Monster" nach New York ging, kam seine Ehefrau Amal wenige Tage später nach. Dort nahm die Anwältin eine Stelle als Dozentin an. Der Darsteller meinte dazu: "Ja, bisher klappt es wirklich fantastisch."

Bereits seit der Hochzeit von George und Amal Clooney im September 2014 machen Krisen- und Trennungsgerüchte die Runde. Der Schauspieler hat diese vor kurzem dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen