Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ehekrise bei George & Amal Clooney?

Ehekrise bei George & Amal Clooney?

29.02.2020 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Seit Monaten zeigen sich George & Amal Clooney nur noch höchst selten gemeinsamen in der Öffentlichkeit.

Keine Zeit oder vielleicht sogar eine Ehekrise? Es kursieren tatsächlich Gerüchte, die beiden wollen sich scheiden lassen. Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber dem neuseeländischen Magazin "Woman's Day". Die beiden würde momentan aneinander vorbeileben. George sei viel in Italien und Amal häufig in England. Deshalb sollen sich die zwei 120 Tage nicht gesehen haben. Das Wiedersehen danach sei unterkühlt ausgefallen. Die Quelle sagte: "Man merkte, wie angespannt die Situation war. (...) Keiner von ihnen schien noch glücklich mit dem anderen zu sein." Grund für die Krise sollen die unterschiedlichen Lebensstile sein.

Offiziell bestätigt sind die Gerüchte nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen