Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Schenkt ihm Amal einen Porsche?

George Clooney: Schenkt ihm Amal einen Porsche?

04.05.2015 - 12:43 Uhr

London - Amal Clooney hat ihrem Ehemann George angeblich einen Porsche für rund 180.000 Euro gekauft.

Am Mittwoch (06.05.) wird der Schauspieler 54 Jahre alt und wird laut des "Daily Mirrors" einen Porsche 911 Gt3 Rs bekommen. Ein Familienmitglied verriet: "George liebt seine Autos. Sie müssen Stil haben und schnell sein (...). Amal hat nach dem richtigen Wagen gesucht, um seinen schwarzen Porsche 911 zu ersetzen und der neue ist viel schneller. Er hat schon eine Testfahrt in seinem Geburtstagsgeschenk absolviert."

George Clooney hatte übrigens Ende April (30.04.) einen Verkehrsunfall. Er und sein Schwiegervater ließen sich nach der Geburtstagsparty von Tala, der Schwester von Amal Clooney, nachhause fahren, als ihr Wagen mit einem anderen Auto zusammenstieß. Beide bleiben unverletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen