Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kurzurlaub bei George & Amal Clooney

Kurzurlaub bei George & Amal Clooney

31.05.2019 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Wer wollte nicht schon immer mal bei den Clooney's zuhause Urlaub machen?

Jetzt kann dieser Traum wahr werden. Das prominente Paar hat sich für einen guten Zweck nämlich eine ganz besondere Aktion ausgedacht .Für ihre Stiftung "Clooney Foundation for Justice" verlosen sie auf der Seite "Omaze.com" ein Treffen in ihrer Villa am Comer See. Zu dem Treffen gehören neben der Anreise und einem 4-Sterne-Hotel - übernachten dürfen die Gewinner bei den Clooneys nämlich leider nicht, auch ein Mittagessen mit den beiden Hollywoodstars und natürlich ein gemeinsames Foto.

Die Stiftung der Clooneys setzt gegen Menschenrechtsverletzungen ein. Die niedrigste vorgeschlagene Spendensumme liegt bei neun Euro, die höchste bei 4.500 Euro. Es kann aber auch ein frei gewählter Betrag gespendet werden. Je höher die Spende, desto höher Gewinnchancen bei der anschließenden Verlosung. Die Spendenaktion läuft noch 45 Tage.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen