Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney, Amal & der wöchentliche Pizza-Abend

George Clooney, Amal & der wöchentliche Pizza-Abend

29.09.2018 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Wirklich überraschend ist es nicht, dass George Clooney und seine Amal nicht kochen können.

Das Paar hat eine Privatköchin - das ist auch keine Sensation. Viviana Frizzi heißt die gute Frau von der Clooney laut "People" schwärmt: "Vivi kann alles kochen, sogar handgemachte Gnocchi mit Pesto, da kommen dir die Tränen." Jetzt enthüllte Frizzi die Essgewohnheiten der Familie. Die Gourmet-Expertin zählt auf. Wöchentliche Pizza-Abende, Sushi, Risotto und generell indisch und italienisch gibt's bei der Familie in schöner Regelmäßigkeit. Auf die Kids angesprochen sagte Frizzi dann: "Die Zwillinge sind keine anspruchsvollen Esser. Aber wenn ihnen ein Essen schmeckt, deuten sie mit ihren kleinen Fingerchen auf ihre Wangen, lächeln und sagen 'mmhh!‘".

Kulinarisch läuft's und auch gesundheitlich geht's Familie Clooney wieder gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen