Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: total im Papa-Modus

19.06.2017 17:45 Uhr

George Clooney: total im Papa-Modus

Los Angeles – George Clooney ist vor wenigen Wochen zum ersten Mal Vater der Zwillinge Ella und Alexander geworden und schon jetzt ist er voll im Papa-Modus.

Ein Insider verriet gegenüber „Hollywood Life“: „Er ist ein großartiger Vater. Es ist, als ob er dafür geboren wurde. George und Amal stehen sich jetzt noch näher seit sie die Zwillinge haben und er bewundert sie dafür, dass sie so eine großartige Mutter ist, so liebevoll, geduldig und freundlich.“ Dann meinte die Quelle weiter: „George ist ein Dad, der mit anpackt. Er wechselt die Windeln, steht um Mitternacht auf, um sie zu füttern und ist sofort an der Seite der Babys, wenn sie anfangen zu weinen. Sie haben sich so schnell ans Familienleben gewöhnt und George findet es hart, sich daran zu erinnern, wie sein Leben vor Ella und Alexander war.“

George Clooney ist wahnsinnig besorgt um das Wohlergehen seiner Kinder. Deshalb hat er für die Kleinen jetzt Bodyguards engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.