Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: total im Papa-Modus

George Clooney: total im Papa-Modus

19.06.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles – George Clooney ist vor wenigen Wochen zum ersten Mal Vater der Zwillinge Ella und Alexander geworden und schon jetzt ist er voll im Papa-Modus.

Ein Insider verriet gegenüber „Hollywood Life“: „Er ist ein großartiger Vater. Es ist, als ob er dafür geboren wurde. George und Amal stehen sich jetzt noch näher seit sie die Zwillinge haben und er bewundert sie dafür, dass sie so eine großartige Mutter ist, so liebevoll, geduldig und freundlich.“ Dann meinte die Quelle weiter: „George ist ein Dad, der mit anpackt. Er wechselt die Windeln, steht um Mitternacht auf, um sie zu füttern und ist sofort an der Seite der Babys, wenn sie anfangen zu weinen. Sie haben sich so schnell ans Familienleben gewöhnt und George findet es hart, sich daran zu erinnern, wie sein Leben vor Ella und Alexander war.“

George Clooney ist wahnsinnig besorgt um das Wohlergehen seiner Kinder. Deshalb hat er für die Kleinen jetzt Bodyguards engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen