Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: im Panik-Modus

Gwen Stefani: im Panik-Modus

11.06.2018 - 16:00 Uhr

Las Vegas - Die erste Las Vegas-Show von Gwen Stefani steht an und die Sängerin ist derzeit noch total in Panik.

Ab den 27. Juni tritt die 48-Jährige für 25 Termine im Zappos Theater des Planet Hollywood Resort and Casino in Las Vegas auf. "Entertainment Tonight" gegenüber sagte sie: "Bei den Proben bin ich immer noch im Panik-Modus. Es fühlt sich so an, als würde es nicht passieren, aber es wird passieren und es wird eines dieser Dinge sein, auf die ich zurückblicke und dabei denke: 'Das war ein großes Kapitel meines Lebens.‘ Ich bin also sehr aufgeregt und fühle mich sehr geehrt."

Die Shows von Gwen Stefani laufen dabei übrigens unter dem Titel "Just A Girl". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen