Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: Mein Leben läuft nicht stets im Hollywood-Modus ab

Shania Twain: Mein Leben läuft nicht stets im Hollywood-Modus ab

28.09.2017 - 13:45 Uhr

London - Shania Twain ist zurück. Vor 15 Jahren war die kanadische Sängerin ein Superstar, jetzt bringt sie nach langer Pause endlich wieder ein Album raus.

"Now" heißt es und erscheint morgen (29.09.). Im Interview mit der "Aargauer Zeitung" sagte die Künstlerin, die vor zwanzig Jahren die erfolgreichste Sängerin der Welt war: "Hinter den Kulissen ist es oft nicht so glamourös, wie es scheint. Ich muss gerade an Prince denken. Alle waren schockiert, als er starb. Niemand hat überhaupt geahnt, dass er ein Problem mit Schmerzmitteln hat. Die Leute denken leider oft, wir seien unverwundbar, weil wir oben auf der Bühne stehen und lächeln. Das ist aber nicht so. Das Leben läuft nicht die ganze Zeit im Hollywood-Modus."

Shania Twain ist eine Powerfrau und blickt auf eine unglaubliche Karriere zurück. Bisher hat sie laut "Universal" über 85 Millionen Tonträger verkauft und ist somit die erfolgreichste weibliche Country-Sängerin aller Zeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen