Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Roboter-Modus für royale Hochzeiten

Ellie Goulding: Roboter-Modus für royale Hochzeiten

17.05.2019 - 07:48 Uhr

London - Normalerweise stört es Ellie Goulding nicht, wenn sie irgendwo performen muss, ist ja ihr Job, doch bei der royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank letztes Jahr ist sie richtig nervös gewesen.

Und auch bei der Hochzeit von Prinz William und Kate 2011 erging es ihr nicht anders. In der TV-Show "This Morning" erzählte die Sängerin: "Ich bin immer nervös. Ich bin eine ziemlich nervöse Person, aber ich versuche, das zu meinem Vorteil zu nutzen. Bei diesen beiden Gigs dachte ich mir einfach: 'Gott, ich muss professionell sein, einfach den Job erledigen. Sie wollen die Songs hören, sie wollen, dass ich gut singe.‘ Manchmal begebe ich mich in einen professionellen Roboter-Modus und gehe einfach da rauf, performe die Songs so gut ich kann und gehe dann wieder runter und hoffe, dass alle eine gute Zeit hatten."

Für Ellie Goulding selbst steht bald die eigene Hochzeit an. Wer an diesem Tag für sie singen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen