Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney steht seiner Familie sehr nahe

George Clooney steht seiner Familie sehr nahe

24.02.2007 - 08:31 Uhr

Los Angeles - George Clooney und seine Schwester sind ein Herz und eine Seele.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Instyle" sagte er dazu: "Wir vertrauen uns alles an". Doch auch seinen Eltern stehe er sehr nahe. Von seiner Mutter hätte er die Schüchternheit geerbt. Mit seinem Vater teilt Clooney auch politische Interessen und drehte mit ihm bereits eine Dokumentation über die der sudanesischen Krisenregion Darfur.

Für George Clooney ist sein politisches Engagement übrigens das Wichtigste im Leben. Angeblich sind für den Hollywood-Star alle anderen Dinge wie ein Haus kaufen oder einen Film drehen dagegen sehr selbstbezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen