Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas steht seinen Brüdern sehr nahe

Nick Jonas steht seinen Brüdern sehr nahe

25.01.2016 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas steht seinen Brüdern Joe und Nick heute näher als je zuvor.

Der Musiker ist überzeugt, dass es 2013 die richtige Entscheidung war, die gemeinsame Band Jonas Brothers aufzulösen. Dadurch wurde viel Druck von den Geschwistern genommen. Der 23-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Unsere Reise startete damit, dass wir zusammengearbeitet haben und dann nicht mehr und wir haben zuerst versucht, unsere Dynamik als Familie neu zu definieren. Jetzt stehen wir uns näher als je zuvor, also ist das eine gute Sache. Wir können nur Brüder sein. Dahinter steckt wirkliche gegenseitige Unterstützung."

Nick Jonas will übrigens in diesem Jahr ein neues Solo-Album veröffentlichen. Außerdem arbeitet er auch erfolgreich als Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen