Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church steht Jonathan Powell sehr nahe

Charlotte Church steht Jonathan Powell sehr nahe

07.08.2010 - 12:00 Uhr

Neue Liebe? Goldkehlchen Charlotte Church (24) hat "eimerweise" Chemie mit ihrem neuen Musiker-Kumpel.

Die Waliserin ('Call my Name') trennte sich vor kurzem von ihrem Verlobten Gavin Henson (28), mit dem sie zwei Kinder hat. Seit die beiden getrennte Wege gehen, ist die Sängerin dem Komponisten Jonathan Powell näher gekommen, mit dem sie zusammen Musik machte. Es gab Gerüchte, dass die beiden auf romantische Weise miteinander verbunden seien, doch Freunde behaupten, dass das weitab vom Schuss sei.

"Wir wissen, was vor sich geht. Es ist nichts Großes, einfach eimerweise Chemie!", sagte ein Kumpel dem Magazin 'Closer'. "Die Nähe zwischen Charlotte und Jonathan ist definitiv eine Ebene hochgefahren, von gute Freunde sein zu einer gefühlsduseligeren, fühlbareren Freundschaft."

Die Beauty soll besorgt sein, dass sich ihr Ex wegen der Gerüchte über ihr Privatleben aufregen könnte, und hat ihn daher rückversichert, dass sie noch nicht bereit sei, nach vorne zu gehen. Sie ist glücklich damit, Spaß zu haben und sich ans Single-Dasein zu gewöhnen, doch der Sportler ist nicht überzeugt, dass sie alleine glücklich ist.

"Freunde sorgen sich um Gavin, da er sich wirklich aufgeregt hat", erklärte ein Insider. "Er befürchtet, dass die Gerüchte wahr sind, und sagt, wo Rauch ist, ist auch Feuer."

Mal sehen, ob bei Charlotte Church tatsächlich ein Feuer entfacht wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen