Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood steht Taylor Swift nicht sehr nahe

Carrie Underwood steht Taylor Swift nicht sehr nahe

17.01.2013 - 11:40 Uhr

Nashville - Obwohl Carrie Underwood und Taylor Swift bei Preisverleihungen regelmäßig aufeinandertreffen, sind die beiden Country-Sängerinnen nicht gerade Freunde.

Im Interview mit "Radar Online" sagte die 29-Jährige über ihre Kollegin: "Ich stehe ihr nicht sehr nahe. Wir treffen uns auf Events immer mal wieder. Aber wir sind nie zur gleichen Zeit am gleichen Ort." Das nächste Wiedersehen der beiden lässt übrigens nicht lange auf sich warten: Bei den diesjährigen Grammys (10.02.) werden Carrie Underwood und Taylor Swift auf der Bühne stehen.

Favoriten der diesjährigen Grammy-Verleihung sind übrigens "Mumford & Sons", "The Black Keys"-Sänger Dan Auerbach, als auch Frank Ocean, Kanye West und Jay-Z. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen