Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Sorge um sein Ego

George Clooney: Sorge um sein Ego

17.09.2007 - 13:27 Uhr

Los Angeles - George Clooney macht sich Sorgen um sein Ego.

Der Schauspieler erklärte, er habe große Angst davor nur als "Durchschnitt" betrachtet zu werden. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" erklärte er weiter, noch größere Sorgen mache ihm, dass seine Filme irgendwann als "völlig bedeutungslos" angesehen werden können. Wörtlich meinte Clooney: "Mit 80 Jahren werde ich dastehen und darüber nachdenken, was die Hinterlassenschaft meiner Filme ist. Davor habe ich große Angst. Schließlich möchte man anständige Filme drehen, an die man sich gern erinnert."

Allerdings muss sich Clooney wohl keine Sorgen machen. Immerhin gewann er 2005 einen Oscar in der Kategorie "Beste Nebenrolle" für seinen Film "Syriana". Zudem erntete er nur Lob von den Kritikern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen