Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Politiker haben ein riesiges Ego

George Clooney: Politiker haben ein riesiges Ego

20.10.2011 - 17:48 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist überzeugt, dass Politiker ein riesiges Ego brauchen, um erfolgreich zu sein.

Schauspieler könne in dieser Kategorie seiner Meinung nach nicht mithalten. Der 50-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Man würde denken, dass Schauspieler ein gigantisches Ego haben, und das haben sie, aber das Ego das mach braucht, um diese Fotos machen zu lassen, das einen mit hoch erhobenen Kinn zeigt... Politiker haben ein furchtbar großes Ego! Es ist sehr schwer, wenn das Produkt, das man dem ganzen Land verkauft, man selbst ist."

George Clooney ist im Dezember in dem Politthriller "Ides of March - Tage des Verrats" in den Kinos zu sehen. Er führte bei dem Film auch Regie und schrieb am Drehbuch mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen