Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Sorge um Bill Murray

George Clooney: Sorge um Bill Murray

19.08.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - George Clooney macht sich anscheinend große Sorgen um seinen Schauspielkollegen Bill Murray.

Er hofft ihn mit Hilfe einer Intervention zur Vernunft bringen zu können. Der 64-Jährige soll schon seit Jahren unter Alkoholproblemen leiden und es einfach nicht schaffen, von der Flasche wegzukommen. Im Mai erst musste ein Interview in der Liveshow "The Last Word With Lawrence O'Donnell" mit dem Schauspieler abgebrochen werden, da er betrunken vom Stuhl fiel und nur noch lallte. Ein Freund von Clooney sagte dem "National Enquirer": "Er macht sich schon seit Jahren Sorgen über Bills Alkoholproblem, aber jetzt hat George das Gefühl, er müsste etwas dagegen unternehmen. Bill führt schon seit Jahren einen Kampf gegen die Flasche. Doch es sieht so aus als würde die Falsche gewinnen."

George Clooney und Bill Murray sind übrigens schon seit Jahren eng befreundet. Murray war auch auf Clooneys Hochzeit im letzten Jahr eingeladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen