Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: seit 27 Jahren verheiratet

George Clooney: seit 27 Jahren verheiratet

13.11.2007 - 06:13 Uhr

Los Angeles - George Clooney und Reneé Zellweger sind verheiratet - und das bereits seit 27 Jahren.

Das erklärte der Schauspieler jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "W". Der 45-Jährige, der Ende 2001 eine kurze Beziehung mit Zellweger hatte, sagte: "Wir sind seit 28 Jahren verheiratet. Nein. Seit 27 Jahren. Das erste Jahr haben wir ja nur zusammen gelebt." Natürlich sind Zellweger und Clooney nicht verheiratet, Clooney erlaubte sich nur einen Spaß. Aber: Derzeit stehen die beiden für "Leatherheads" vor der Kamera. Insider vermuten nun, dass zwischen dem 45-Jähringen und seiner 37-jährigen Kollegin wieder etwas läuft und Clooney das Ganze mit seinen Scherzen nur überspielen will.

George Clooney und Reneé Zellweger waren 2001 für einige Monate ein Paar. Später ließ sich Clooney dann mit Krista Allen ein, inzwischen ist der Hollywood-Star mit der Kellnerin Sarah Larsen liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen