Startseite » Musik » Musik News » Fredi Malinowksi seit fünf Jahren mit einem Mann verheiratet

Fredi Malinowksi seit fünf Jahren mit einem Mann verheiratet

05.09.2017 - 09:00 Uhr

Berlin - Schlagersänger Fredi Malinowksi überrascht mit einem unerwarteten Coming-out: Der Sänger ist seit fünf Jahren verheiratet - mit einem Mann.

2007 machte der Sänger der Schlagerband "Fantasy" dann zum ersten Mal intime Erfahrungen mit einem Mann. Die "Bild"-Zeitung zitiert den 46-Jährigen aus seinem Buch so: "Dieser Mann berührte meine Seele. Irgendwann wollte er mich auf den Mund küssen - und ich ließ es zu. Ich fühlte mich ganz sonderbar, nachdem ich mein Leben lang nur Frauen geküsst hatte."

15 Jahre lang war der Fredi, auch bekannt als Freddy März, mit einer Frau verheiratet, hat drei gemeinsame Kinder mit ihr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen