Startseite » Musik » Musik News » Faith Hill: seit Neun Jahren mit Ehemann Verheiratet

Faith Hill: seit Neun Jahren mit Ehemann Verheiratet

06.10.2005 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Faith Hill und ihr Ehemann Tim McGraw feiern heute (06.10.) ihren neunten Hochzeitstag.

Anfangs machten sich die beiden Sorgen, ob eine Ehe, in der beide Parteien eine stressige Karriere haben, überhaupt funktionieren würde. Die beiden hörten allerdings auf ihre innere Stimme und entschieden sich der Liebe eine Chance zu geben. Hill wörtlich: "Wir wussten von Anfang an, dass es das Wahre war, und dass wir es schaffen können. Man hat immer eine Wahl." Sie bereue nichts - im Gegenteil. Ihr Mann sei einfach fantastisch, so die Sängerin. Und auch McGraw ist nach neun Jahren noch schwer verliebt in seine Gattin. Der Country-Star kann sich auch noch daran erinnern, als er sie zum ersten Mal sah. Er sagte dazu: "Ich sah ein Foto von ihr im 'Billboard'-Magazin. Sie hatte ihre Füße auf einem Sofa hochgelegt." Er habe sich zuerst in ihre Füße verliebt. Wie die beiden ihren neunten Hochzeitstag verbringen wollen, das ist nicht bekannt.

Faith Hill und Tim McGraw sind seit 1996 miteinander verheiratet. Die Zwei haben drei Kinder: die siebenjährige Gracie Katherine, die sechsjährige Maggie Elizabeth und die dreijährige Audrey Caroline (Fan-Lexikon berichtete).

Am 10. August erschien das neue Album "Fireflies" von Faith Hill. Als erste Single wurde der Song "Like We Never Loved At All" veröffentlicht. Die Single ist bisher allerdings nur auf dem Us-Markt erhältlich. Wann sie in Deutschland erscheint, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen