Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Seine Tomatensauce ist Weltklasse

George Clooney: Seine Tomatensauce ist Weltklasse

14.08.2006 - 10:07 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist anscheinend ein hervorragender Saucen-Koch.

Das finden zumindest seine Freunde. Die wollen nämlich, dass der Schauspieler seine selbstgemachte Tomatensauce vermarktet. Der Hollywood-Star bekocht seine Promi-Freunde regelmäßig in seinem Haus am Comer See. Qunicy Jones, der vor kurzem in den Genuss von Clooneys Pasta-Gerichten gekommen ist, sagte, er habe noch nie so gute Tomatensauce gegessen.

George Clooney hat ein Haus am Comer See in Italien. Er verbringt dort meist den Sommer. Allerdings will er sich jetzt noch viel öfter in Italien blicken lassen. Dazu will Clooney unbedingt italienisch lernen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen