Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Seine Freundin schwört auf Sport & Meditation

George Clooney: Seine Freundin schwört auf Sport & Meditation

05.02.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - George Clooneys Freundin glaubt fest an das Gleichgewicht von Körper und Geist.

Stacey Keibler nimmt sich deshalb jeden Tag Zeit für Meditation. Und das rät sie auch anderen. Die 33-Jährige sagte "E! News": "Nimm dir Zeit zu meditieren und deinen Geist aufzuladen, sogar wenn es nur fünf Minuten am Tag sind. Das ist gut für dein gesamtes Wohlbefinden." Außerdem ernähre sie sich gesund und treibe täglich Sport. Keibler wörtlich: "Ich gehe in Barrys Bootcamp, ich mache Spinning, ich wandere, ich mache Pilates, ich gehe an den Strand. Ich versuche, das zu mischen, damit es nicht langweilig wird. Sogar wenn man zu Hause nur zehn Minuten den Hampelmann macht, ist es wichtig, den Körper in Bewegung zu halten."

George Clooney und Stacey Keibler sind übrigens seit Sommer 2011 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen