Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges schwört auf Meditation

Jeff Bridges schwört auf Meditation

29.08.2011 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges meditiert fast jeden Tag. Und der Hollywood-Star kann diese Entspannungmethode nur weiterempfehlen.

Er sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich habe gestern Morgen meditiert. Heute habe ich es ausfallen lassen, weil ich spät aufgestanden bin, aber es ist für mich sehr effektiv. Es ist gut, äußere Stimuli für eine Weile abzublocken, weil dadurch das Erlebnis verbessert wird, wenn man von etwas stimuliert wird. Dadurch kommt Dynamik ins Leben."

Jeff Bridges greift privat übrigens gern mal zum Joint, um sich zu entspannen. Bei der Arbeit sind für ihn Drogen allerdings tabu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen